Startseite » Basenfasten zuhause und in meinem Wohnzimmer
Gemütlich und in Wohnzimmeratmosphäre erfährst du alles Wichtige für ein gelungenes Basenfasten mit Tipps und Tricks. Ich werde dich liebevoll motivieren und mit Rat und Tat unterstützen.
Gleichzeitig wird dich die Kraft und Dynamik der Gruppe tragen.
Entgiften, Bewegen, Abnehmen, Entspannen, Regenerieren, Genießen & Wohlfühlen! Erlebe, wie du von Tag zu Tag fitter und beweglicher wirst und voller Energie, wie deine überflüssigen Pfunde purzeln, deine Haut straffer wird und dein Teint rosig!
BASENFASTEN = Fasten mit Genuss & Freude – du darfst dich satt essen!
Beim Basenfasten wird auf alle säurebildenden Nahrungsmittel für einen bestimmten Zeitraum verzichtet, um den Körper wieder in eine gesunde Balance zu bringen. Es ist auch eine große Hilfe für diejenigen, die über eine Ernährungsumstellung nachdenken und/oder nachhaltig Gewicht verlieren wollen, ohne JoJo Effekt.
Erlaubt sind alle Lebensmittel, die dein Körper basisch verstoffwechselt. Im Wesentlichen sind es frisches Obst, knackige Salate, frische Kräuter, Sprossen, Samen und leckere Gemüsegerichte.
Alle wichtigen INFOS zum Fastenablauf bei einer Tasse Tee und leckerem, selbstgemachten Müsli
Entlastungstage, Do., 16.01. und 17.01.25
Hauptfastenzeit, Sa., 18.01. – einschließlich Mi., 22.01.25
3 x in meinem Wohnzimmer:
Falls du am 19. oder 21. Januar keine Zeit hast, bekommst du alle wichtigen Informationen per WhatsApp oder E-Mail.
3 x Treffen zum Walken & Austauschen vor dem Stadion in Kandel:
Falls du am 23. oder 25.03. keine Zeit hast, bekommst du alle wichtigen Informationen per WhatsApp oder E-Mail.
Richtlinie für Reservierung und Stornierung von Kursen: Der Kursbeitrag ist unmittelbar nach Anmeldung zu entrichten! Eine Reservierung ist erst verbindlich, sobald der Kursbetrag entrichtet wurde. Teilnehmername und Kursnummer angeben.
Stornierung: Bei einer Stornierung bis zu 7 Tage vor Kursbeginn erfolgt eine vollständige Rückerstattung des Kursbetrags. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor Kursbeginn erfolgen, ist keine Rückerstattung möglich. Der Kurs kann gerne auf eine andere Person gebucht werden.
Besondere Hinweise: Bei einer Absage des Kurses durch uns, bieten wir entweder eine Rückerstattung oder die Möglichkeit, an einem alternativen Kurs teilzunehmen.
Teilnahmegebühr je Kurs: 139,- €
Freundschaftspreis für Zwei: 264,- €
Kursnummer: 1HJ25Basenfasten + Teilnehmer
Info und Anmeldung: Delphine Gieske, ärztlich geprüfte Fastenleiterin,
delphinegieske@aol.com
oder 0157 – 33 74 74 30, www.lebensfreude-delphine.de
Die Kursgebühr muss unmittelbar nach der Anmeldebestätigung an unsere Bankverbindung erfolgen, damit der Platz reserviert ist!
Accessibility Tools