Wechseljahrberatung

Die Lebensmitte lädt uns Frauen dazu ein, darüber nachzudenken, wo wir jetzt eigentlich stehen, sei es als Familienfrauen, als Berufstätige oder beides. Nach vielen Jahren des Sorgens für andere, ist es notwendig, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen.
Was passiert in meinem Körper, wenn die fruchtbaren Jahre zu Ende gehen? Haben meine Gefühlsschwankungen, meine körperlichen Veränderungen einen tieferen Sinn?
Welche Erfahrungen mit Veränderungen habe ich bereits im Leben gesammelt und wie unterstützen sie mich jetzt?
Als Wechseljahresberaterin und Entspannungspädagogin begleite ich Sie mit meinen Angeboten durch diese spannende Zeit. Denn die Wechseljahre sind keine Krankheit, sondern eine Chance, sich selbst und die eigenen Wünsche ernst zu nehmen und das Leben bewusst zu gestalten.
Es tut gut, auf einem abenteuerlichen Weg eine Begleiterin zu haben, die zuhören kann, Fragen stellt und Frauenwissen weitergibt.

Informationen

Info und Anmeldung: Christine Rössler, Wechseljahrberaterin, Tel. 07275 9488714,
E-Mail: christine@heisskalt-kandel.de
Einzelberatung: EUR 25,00 (max. 1,5 Std. Dauer)
Termin: nach Absprache
Ort: in den Räumen des FFZ Haus der Familie in Kandel
oder als Waldspaziergang möglich

Haus der Familie
Familienzentrum Rheinland-Pfalz Logo