Startseite » Yoga für Späteinsteiger
Yoga ist für alle da!
Warum sollten die zahlreichen positiven Wirkungen des Yoga einer jungen, sportlichen Zielgruppe vorbehalten bleiben, wenn sich viele Asanas (Körperhaltungen im Yoga) auch auf einem Stuhl praktizieren lassen?
Schließlich war die Weisheit des Yoga schon immer die Weisheit des Alters. Auch ohne akrobatische Stellungen und hippes Studio gibt Yoga Dir das, was Du brauchst: eine verbesserte Balance und Koordinationsfähigkeit, ein erhöhtes Lungenvolumen, Entlastung bei Schmerzen des Bewegungsapparates und ausreichend Ruhe und Gelassenheit für die 2. Lebenshälfte.
Richtlinie für Reservierung und Stornierung von Kursen: Der Kursbeitrag ist unmittelbar nach Anmeldung zu entrichten! Eine Reservierung ist erst verbindlich, sobald der Kursbetrag entrichtet wurde. Teilnehmername und Kursnummer angeben.
Stornierung: Bei einer Stornierung bis zu 7 Tage vor Kursbeginn erfolgt eine vollständige Rückerstattung des Kursbetrags. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor Kursbeginn erfolgen, ist keine Rückerstattung möglich. Der Kurs kann gerne auf eine andere Person gebucht werden.
Besondere Hinweise: Bei einer Absage des Kurses durch uns, bieten wir entweder eine Rückerstattung oder die Möglichkeit, an einem alternativen Kurs teilzunehmen.
Leitung: Christine Rössler, Yogalehrerin
& zertifizierte Entspannungspädagogin
Info & Anmeldung: christine.roessler@web.de oder
mobil 0179 – 5 46 74 12 (gerne auch
per WhatsApp oder Signal)
Kursdauer: 1 Termin à 60 Minuten
Kursgebühr: 19,00 €
Kursnummer: 1HJ25YogaundWissen + Teilnehmer
Ort: Turnraum im Kulturzentrum, Luitpoldstr. 6
Die Kursgebühr muss unmittelbar nach der Anmeldebestätigung an unsere Bankverbindung erfolgen, damit der Platz reserviert ist!
Accessibility Tools