Skip to content

Leichte Sprache

Was steht auf ffz-kandel.de?

Sie sind auf der Internet·seite vom FFZ – Haus der Familie Kandel.
Oben links steht das Logo vom FFZ – Haus der Familie Kandel.
Es bleibt immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen dann zurück zur Start·seite.

Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Zu den Unter·seiten kommen Sie über einen Klick auf die Begriffe:

Suchen Sie ein bestimmtes Thema?

Nutzen Sie die Suche.
In der Topbar rechts oben gibt es ein Such·feld mit der Lupe.
Hier können Sie ein Wort in das Such·feld tippen.
Oder mehrere Wörter.
Klicken Sie danach auf Enter.
Dann startet die Suche.
Es werden einzelne Seiten oder Dateien angezeigt.
Klicken Sie auf eine Seite oder Datei.
Dann wird die Seite oder Datei geöffnet.

Andere Inhalte

Impressum:
Hier steht wer diese Seite gemacht hat.

Datenschutz:
Hier steht, was mit Ihren Daten gemacht wird.