Duft-Yoga-Frühstück - FFZ - Haus der Familie Kandel

Duft Yoga und Frühstück im Garten des Bumblebee

So., 14.07.oder 04.08.2024 | 8:00 Uhr Beginn mit Yoga,
Frühstück gegen 9:15 Uhr

Im Rahmen des Sommerspecials taucht ihr mit uns in eine ganz besondere Welt der Entspannung, des Wohlbefindens und des Genusses ein.

Wir laden euch herzlich zu einem Duftyoga-Workshop, gefolgt von einem köstlichen veganen Bio-Frühstück ein.

Die Kombination aus Yoga und Frühstück tut auf allen Ebenen gut. Erlebe mit uns eine wundervoll entspannende Yogastunde (ca. 60 Minuten), die für alle Levels geeignet ist, und genieße anschließend ein leckeres Frühstück im wunderschönen Garten des Kaffee Bumblebee.

Bringe auch gerne Freunde und Familie mit, denn zusammen macht es einfach noch mehr Freude!

Im Preis enthalten ist nach der Yogastunde ein gedeckter Tisch mit veganen Köstlichkeiten, ein Heiß- oder Kaltgetränk, sowie ein extra Frühstücks-Goodie für uns Yogies, welches Judith, unsere Gastgeberin, für uns bereithält.

Kursgebühren bitte unbedingt vor Kursbeginn entrichten, damit der Platz reserviert ist

Informationen

Leitung: Christine Rössler, Yogalehrerin & zertifizierte Entspannungspädagogin
Kursgebühr:  36,00 Euro inkl. Yoga und Frühstück
Ort: Kaffee Bumblebee – Hauptstrasse 73 – 76870 Kandel

Bitte mitbringen: Yoga- oder Gymnastikmatte; optional Kissen, Decke, warme Socken bzw. wetterangepasste Bekleidung für Yoga im Freien

Info & Anmeldung: christine.roessler@web.de oder mobil 0179 5 46 74 12 (gerne auch per WhatsApp oder Signal)

Haus der Familie
Familienzentrum Rheinland-Pfalz Logo