Yoga im Café Bumblebee

Termin: Sonntag, 07.04.2024 , 05.05.2024, 02.06.2024 jeweils als Einzeltermin (kein fortlaufender Kurs) | 8:00 Uhr Beginn mit Yoga, Frühstück gegen 9:15 Uhr

Einfach well-bee!
Yoga und Frühstück im Bumblebee

Lasst uns an diesem Sonntag mit einem ganz besonderen Event starten: Yoga und anschließend ein wunderbares Frühstück im Bumblebee.
Manchmal fällt es uns vielleicht nicht immer leicht, die passende Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit zu finden. Momente der Ruhe und Entspannung geraten dadurch leiderin den Hintergrund.
Die Kombination aus Yoga und Frühstück tut auf allen Ebenen gut. Erlebe mit uns eine wundervoll entspannende Yogastunde (60 Minuten), die für alle Levels geeignet ist, und genieße anschließend ein leckeres Frühstück im Kaffee Bumblebee. Bringe auch gerne Freunde und Familie mit, denn zusammen macht es einfach noch mehr Freude!

Im Preis enthalten ist nach der Yogastunde ein gedeckter Tisch mit veganen Köstlichkeiten, ein Heiß- oder Kaltgetränk, sowie ein extra Frühstücks-Goodie für uns Yogies, welches Judith, unsere Gastgeberin, für uns bereithält.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung und Zahlung vor Kursbeginn! Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Bitte mitbringen: Yoga-/Gymnastikmatte; optional Kissen, Decke, warme Socken

Informationen

Leitung: Christine Rössler, Yogalehrerin & zertifizierte Entspannungspädagogin
Kursgebühr: 36,- € inkl. Yoga und Frühstück
Ort: Café Bumblebee, Hauptstrasse 73, 76870 Kandel
Info & Anmeldung: christine.roessler@web.de oder Mobil 0179 5 – 46 74 12 (gerne auch per WhatsApp oder Signal)
Kursbeginn entrichten, damit der Platz reserviert ist
Kursnummer: 1HJ24Yoga well-bee – Zahlung bitte vor Kursbeginn und unbedingt Teilnehmername und Kursnummer angeben!

Haus der Familie
Familienzentrum Rheinland-Pfalz Logo