Chorprobe jeden Montag 19.45 Uhr
in der Stadthalle Kandel

modern voices

Schon seit einigen Jahren gehört der junge und junggebliebene Chor der „Modern Voices“ mit seinen etwa 50 Mitgliedern zum Frauen- und Familienzentrum und ist in der Südpfalz und darüber hinaus bekannt.

Der gemischte und moderne Chor hat ein überaus breites Spektrum an Musikliteratur und singt mit viel Spass und Engagement.
Das Liedgut setzt sich zusammen aus Stücken der Bereiche Rock und Pop, aber auch Spirituals und Gospels in deutscher und englischer Sprache.
Ein jährlich stattfindendes Chorwochenende festigt das stimmliche und choreografische Können. Auftritte und eigene Konzerte runden das Chorprogramm ab. Besuchen Sie den Chor doch einmal unverbindlich.
Keine Angst – niemand muss vorsingen!
Der Chor freut sich immer über neue MitsängerInnen.
Aktuell werden vor allem männliche Mitsänger dringend gesucht!

Details zu Konzerten folgen in Kürze auf unserer Homepage: www.modern-voices.com

Kontakt:
Sonja Kaltenecker, Tel.: 07275 – 83 94 oder kontakt@modern-voices.com
Treffpunkt
Kultursaal der Stadthalle Kandel