Chorprobe jeweils Montag 19:45 Uhr
in der Stadthalle Kandel

Seit über 10 Jahren gehört der junge und junggebliebene gemischte Chor „Modern Voices“ mit seinen etwa 30 Mitgliedern zum Frauen- und Familienzentrum und ist durch seine Auftritte in der Region gut bekannt.

modern voices

Das umfangreiche musikalische Repertoire des Chores reicht von deutschem und englischsprachigem Rock und Pop bis zu lateinamerikanischen und afrikanischen Rhythmen. Unter der professionellen Leitung von Severine Grimbert macht das Singen großen Spaß. Die jährlichen Chorwochenenden dienen der Vertiefung und Vorbereitung der Konzerte, die immer wieder einen Höhepunkt für die SängerInnen darstellen. 2020 feiert der Chor sein 25-jähriges Bestehen. Bisher sind 2 Konzerte geplant.

Kommen Sie doch einfach mal am Montagabend unverbindlich vorbei. Mitsingen macht Spaß! Keine Angst, niemand muss vorsingen.

Der Chor wird auch gerne für Hochzeiten Geburtstage und betriebliche Feiern gebucht.

Treffpunkt: Stadthalle Kandel, Aula
Kontakt:
Volker Jährig, mobil 0151 56 59 37 70
Gerhard Nuss, Tel. 07272 – 95 086
www.modern-voices.com