Schitzen & Schnitzmesserführerschein - FFZ - Haus der Familie Kandel

Kleine Holzwerkstatt - Schnitzen & Schnitzmesser-Führerschein

Dienstag, 07.05.2024 | 17:00 Uhr

Der achtsame und respektvolle Umgang mit dem Messer bildet die Grundlage für diesen Kurs. Wie benutze ich mein Messer? Welches Holz funktioniert am besten? Was kann ich alles mit meinem Schnitzmesser herstellen? All das und noch viel mehr wirst Du in diesem Workshop erfahren. Und ganz am Ende wirst Du verschiedene Schnitztechniken erlernt haben und Deinen eigenen Schnitzmesser-Führerschein in den Händen halten können.

Informationen

Infos, Anmeldung & Leitung:
Ivo Roth, über das FFZ Büro:
info@ffz-kandel.de, mobil: 0163 – 21 36 905
(gerne auch über WhatsApp oder Signal)
Für wen: Kinder ab 7 Jahre
Kosten: 3,- €
Ort: FFZ-Haus der Familie KandeI

Haus der Familie
Familienzentrum Rheinland-Pfalz Logo