Wohlfühl-Honigyoga

Termin und Ort steht noch nicht fest

Achtsamkeit und langsame Bewegungen im Yoga verändern unsere Gehirn-Frequenzen. Bewusste Wahrnehmung ermöglicht es uns, die Verbundenheit mit der uns umgebenden Welt verstärkt zu spüren.
Innere Ruhe stellt sich ein. Ähnlich ist es auch mit den Bienen und dem Imkern. Beim Imkern benötigst du viel Konzentration, Ruhe und sanfte Bewegungen. Wer mit den Bienen umgeht, muss achtsam sein.
Bist du innerlich unruhig, spüren die Bienen das und spiegeln es dir wider, zum Beispiel, indem der Ton des Schwarms sich ändert. Das und noch mehr erlebt und erfährt man beim „Honig-Yoga“ mit Christine (Yoga) und dem City Imker Armin Reinemuth.
Zur Genuss-Erinnerung bekommen alle TN ein Gläschen Yoga-Honig.

Informationen

Leitung: Christine Rössler, Yogalehrerin & zertifizierte Entspannungspädagogin
Kursdauer: 1 Termin à ca. 120 Minuten
Kursgebühr: 25,- €
Info & Anmeldung: christine.roessler@web.de oder Mobil 0179 5 46 74 12
(gerne auch per WhatsApp oder Signal)
Kursnummer: 1HJ24Honigyoga – Zahlung bitte vor Kursbeginn und unbedingt Teilnehmername und Kursnummer angeben!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung und Zahlung vor Kursbeginn! Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Haus der Familie
Familienzentrum Rheinland-Pfalz Logo